Elsword

 

Eldrite

 

Du kannst Eldrite in allen Dungeons finden. Doch du kannst sie auch erhalten, wenn du Avatar Items zerlegst, diese

dürfen jedoch nicht zeitbegrenzt sein. So erhälst du 5-30 Eldrite. Doch all diese sind noch unbekannte Eldrite,

um sie zu richtigen Eldriten mit Element zu machen muss man einen Eldrit-Analysator benutzen, dieser kostet bei

normalen NPC's 2000ED.

Wieviele Eldrite du für eine Waffe brauchst kannst du ausrechnen:

Lv1 -> Lv der Waffe /2

Lv2 -> Erstes Ergebnis *3

Lv3 -> Zweites Ergebnis *2

Elemente

Die Eldriten teilen sich in 2 Gruppen, die einen haben sofort und die anderen stapelnde Effekte. Du kannst nur

jeweils 1 Element jeder Gruppe auf deine Waffe machen, doch diese kannst du bis Lv 3 hoch upgraden.

 

sofortige Effekte

Hell

[Schock]

Lv1 : Bei Schaden wird mit 5% Wahrscheinlichkeit ein Bestrafungseffekt ausgeführt. Wenn der Effekt auftritt,

wird der Gegner für 2 Sek. betäubt.

Dunkel

[Schneller Griff]

Lv1 : Bei Schaden wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% eine Gegenstandsattacke ausgeführt.

Wenn der Effekt auftritt, wird der Gegner als Opfer dargebracht und es werden ihm 555 HP und 10 MP abgezogen.

Türkis

[Wind]

Lv1 : Bei Schaden mit 6% Wahrscheinlichkeit eine Gegenattacke ausführen und dem Gegner zusätzlich

30% Waffenschaden zufügen. Alle Schutzschilde und Barrieren des Gegners werden dabei ignoriert.

stapelnde Effekte

Rot

[Flamme]

Lv1 : Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% geht der Gegner in Flammen auf.

Der Verbrennungseffekt kann bis Stufe 3 erreichen.

Verbrennung - Stufe 1: Es wird 10 Schaden pro Sekunde für 722.6 Sekunden zugefügt.

Verbrennung - Stufe 2: Es wird 10 Schaden pro Sekunde für 1445.2 Sekunde zugefügt.

Verbrennung - Stufe 3: Es wird 10 Schaden pro Sekunde für 2167.8 Sekunde zugefügt.

Blau

[Eis]


Lv1 : Mit einer Wahrscheinlichkeit von 6% wird der Gegner eingefroren. Dieser Erfrierungseffekt kann Stufe 3 erreichen.

Erfrierung - Stufe 1: Verringert für 3 Sekunden die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% und die Abwehrfähigkeit um 40%

Erfrierung - Stufe 1: Verringert für 3 Sekunden die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% und die Abwehrfähigkeit um 60%

Erfrierung - Stufe 1: Verringert für 3 Sekunden die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% und die Abwehrfähigkeit um 80%

Grün

[Gift]

Bei einem Treffer wird der Gegner zu 5% vergiftet. Der Vergiftungseffekt kann Stufe 3 erreichen.

Gift - Stufe 1: Es wird für 30 Sekunden 10 Schaden pro Sekunde zugefügt.

Gift - Stufe 1: Es wird für 45 Sekunden 10 Schaden pro Sekunde zugefügt.

Gift - Stufe 1: Es wird für 60 Sekunden 10 Schaden pro Sekunde zugefügt

 

 

 

Der Klassenwechsl

 

Jeder Charakter hat momentan 2 Klassenwege zur Auswahl, man muss nur die Klassenwechsel-Quest an der

Pinnwand oder beim entsprechenden NPC annehmen.

Der erste Klassenwechsel ist ab Level 15 in Elder verfügbar. Insgesamt sind 8 Teilquests zu erfüllen:
'Ritter / Magierin / Schützin / Waffenträger / Nasodkönigin' Teil 1-4: nachdem man diese Quest abgeschlossen hat,

kann man den jeweiligen Pfad wählen. Es stehen 2 Quests zur Auswahl, hat man eine angenommen, kann die

Quest nicht mehr gewechselt werden. Daher sollte man sich vorher gut überlegen, welche Quest man annimmt.

Sind die Quests abgeschlossen, wechselt der Charakter seine Klasse. Combos und Skillbaum werden erweitert,

Stats verändern sich der Klasse entsprechend.

Der zweite Klassenwechsel ist ab Level 35 verfügbar und ist in Peita und Belder zu absolvieren. Sind alle 4

Teile der Quest erledigt steigt der Charakter zu nächsten Klasse auf.

Die Combos und der Skillbaum werden ein zweites Mal erweitert.


Zusatz-Informationen:

Das Promotion-Avatarset erhält man in einem Würfel mit Abschluss der letzten Quest.

Der Würfel kann unbegrenzt lange aufgehoben werden. Wird er geöffnet, erhält man sein Promotionset,

welches allerdings nur zeitbegrenzt zu Verfügung steht.

Es können auch Items im Item-Shop gekauft werden, um die Klasse zu wechseln. Dies gilt für beide Klassenwechsel.

Ab einem bestimmten Level gibt es klassenspezifische Ausrüstungsteile und Waffen.

Ist die Klasse einmal gewählt kann man die Wahl nicht mehr Rückgängig machen.

Erst in ferner Zukunft wird höchstwahrscheinlich ein Item im Item-Shop erwerbbar sein,

womit man die Klasse wechseln kann.

 

 

 

Merkmale:

Er benutzt ein großes Schwert und ist gleichermaßen kräftig und flink.

Da er schon als Kind mit dem Training begann, sind seine Bewegungen im Kampf nahezu perfekt.

Persönlichkeit:

Alles, was er tut, macht er mit viel Leidenschaft, jedoch wirkt er - vor allem im Umgang mit Anderen -

zuweilen tollpatschig bis dumm. Er ist äußerst stolz und setzt alles daran, immer zu gewinnen.

Hintergrund:

Seine große Schwester ist die Anführerin des Roten Ritterbundes. Mit ihr hat er in seiner Kindheit stets trainiert,

jedoch musste sie ihn aufgrund wichtiger Angelegenheiten verlassen. Seitdem versucht er,

sich ihren Respekt zu erarbeiten und ist dem königlichen Suchtrupp,

der auf der Suche nach dem Eldrit ist, beigetreten. Elsword strebt danach, der Anführer des Suchtrupps zu werden,

um sich seiner Schwester endgültig zu beweisen.

Erster Klassenwechsel

Ritter

  1. Besiege 18 Porus (Jango) in Wachturm. Schwierigkeit: min. Normal (☆++).
  2. Besiege 8 Riesige Brüder in Benders Höhle. Schwierigkeit: mind. Schwer (☆☆+).
  3. Sprich mit Lelia in Elder.
  4. Beende Benders Höhle auf Experte (☆☆☆) in max. 8 Minuten.


Nach Abschluss kann Elsword nun zwischen drei Pfaden entscheiden: Schwertritter, Magieritter oder Sheath Knight.

Gameplay

Pro:

  • Einfache Combo-Möglichkeiten
  • Lädt am schnellsten MP mit seinen Schlägen (von allen "Basis-Klassen"-Charaktere).

Kontra:

  • Keine Fehrnkampfangriffe/ -skills
  • tut sich ohne Skills schwer mit Gegnern mit Superrüstung
  • schlechte physische Skills im Vergleich zu seinen magischen Skills.
  • langsame, automatische Manaregeneration

Combos

 

Bild Beschreibung
Datei:Zzzz.png Schnelle Combo

Eine schnelle Combo mit dem Schwert.

Knockdown beim vierten Schlag.

Zzzx.png Schnelle Combo 2

Eine schnelle Combo mit dem Schwert.

Der Gegner wird beim vierten Schlag

weg geschleudert.

Xxx.png Starke Combo 1

Eine langsame, aber starke Combo mit dem

Schwert. Knockdown beim dritten Schlag.

Xxz.png Starke Combo 2

Eine langsame, aber starke Combo mit dem

Schwert. Der Gegner wird beim dritten Schlag

in die Luft geworfen.

Sprungz.png Schnelle Luftattacke

Elsword streckt sein Schwert vor sich aus,

bis er auf dem Boden landet.

Sprungx.png Starke Luftattacke

Elsword schlägt einmal in der Luft

mit seinem Schwert. Wirft Gegner um.

Sprintzz.png Sprintcombo

Nach einem Sprint schlägt Elsword

zweimal mit seinem Schwert zu.

Der zweite Angriff wirft den Gegner um.

Sprintx.png Sprintheber

Nach einem Sprint schlägt Elsword den Gegner

mit seinem Schwert in die Luft

Luftzzz.png Schnelle Luftcombo

Elsword schlägt dreimal in der Luft mit

seinem Schwert. Knockdown beim dritten Schlag.

Luftxx.png Starke Luftcombo

Elsword holt mit seinem Schwert weit

aus und schlägt zweimal. Der zweite Angriff

wird bis zum Boden ausgeführt

(unabhängig von der Höhe); es

verursacht einen Knockdown.

 

Skills

 

Bildergalerie


 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!